Es ist schon ironisch, dass ausgerechnet in der Nähe Deines Baums eine Quelle mit Frischwasser ist.

dsc04211 dsc04210
Ich habe diesen Punkt im Grunde genommen schon diverse Male abgehakt… Die Kümmels waren dabei, Deine Familie war dabei, Freunde und sogar Emma war schon dabei. Aber entweder hat das Bild gefehlt, die Kamera war doof oder das Schild ist nass geworden oder hat sogar gefehlt… Aber endlich hat es geklappt!

dsc04196 dsc04194 dsc04202
So langsam bin ich mir ziemlich sicher, dass Du da oben Deine Finger im Spiel hast was das Wetter angeht… Völlig egal, wann ich zu Deinem Baum gefahren bin oder welchen Punkt ich von Deiner Liste abhake, ich habe jedes Mal gutes Wetter. Selbst, wenn das Wetter auf dem Hinweg besch….eiden ist! Danke dafür 🙂

dsc04205 dsc04213 dsc04212
Auch dieses Mal war es so. Allerdings war das Wetter schon den ganzen Tag schön, also haben wir den kalten, aber sonnigen Dezembertag genutzt um Dich zu besuchen und diesen Punkt abzuhaken. Für Nadja war es das erste Mal und irgendwie war es natürlich merkwürdig sie dabei zu haben, trotzdem ein schönes Gefühl sie Dir irgendwie vorstellen zu können.

Als wir ankamen, stand die Sonne genau über den Weg, der in das Innere des Waldes führt… Es war, als würdest Du diesen Weg beleuchten… Ein schauriges, aber unfassbar wärmendes Gefühl.

Nach einem kurzen Besuch bei Dir ging es nun also zur Quelle. Das kalte klare Wasser ist erfrischend, unfassbar lecker und so haben wir uns nicht nur vor Ort damit versorgt, sondern auch direkt 2 Flaschen abgefüllt. Es war schön Dich dabei zu haben, auch wenn Deine Lieblingsgetränke zu Hause eher Cola und SchwippSchwapp waren 🙂

dsc04200 Danke für diesen schönen Nachmittag, das tolle Wetter und die Zeit mit Dir Janna… bis bald, ganz ganz sicher… 🙂
Es ist immer schön bei Dir zu sein, irgendwie das Gefühl zu haben Dich dort zu treffen und diesen Treffpunkt mit Dir zu teilen.

Advertisements