So startet man doch gern ins Neue Jahr… Punkt 50 wurde abgehakt! Janna war auf irgendeine Art und Weise in der alten Ruinenstadt… Vielen lieben Dank an Larissa & Lisa!

Hier der Bericht:

Machu Picchu

Machu Picchu3

Seit drei Monaten reisen wir durch Südamerika. Dort haben wir von Jannas 100-Dinge Liste erfahren. Da uns die Idee sehr berührt hat und wir den Gedanken toll finden diese zu beenden, haben wir nachgeschaut was wir dazu beitragen könnten. Wir kannten Janna leider nicht persönlich, aber nach allem was wir gehört und vorallem gelesen haben über sie, waren wir ziemlich beeindruckt und sehr froh einen kleinen Teil beitragen zu können.

Machu Picchu4

In fast 2400 m Höhe liegt die Ruinenstadt. Bis man hier oben ist muss man einige Stufen erklimmen, aber die Anstrengung lohnt sich sehr! Trotz der Regenzeit ist die Landschaft und der Ausblick dort oben Atemberaubend. Die Gebäude sind auf verschiedenen Ebenen angeordnet, diese sind durch viele Treppen miteinander verbunden.

Machu Picchu5

Alles in allem ein wahnsinniges Erlebnis! Janna wir hoffen, dass es dir genauso gut gefallen hat !

Machu Picchu2

Viele Grüße Lisa & Larissa

Advertisements